Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Küchenmesser & Schneiden

Wüsthof Crafter: für den Koch mit Geschmack

Die Wüsthof Crafter-Serie wurde für den modernen Koch mit Sinn für Handwerkskunst und gutem Geschmack gestaltet, der Problemen nicht aus dem Weg geht und stolz darauf ist, was er oder sie selbst kreiert hat. Für den modernen Koch, der Naturprodukte zu schätzen weiß und der sich nicht nur aufs Kochen beschränkt, sondern sich in der Küche mit Hilfe der besten Materialien stets weiterentwickeln möchte. Und das natürlich mit den stärksten, robustesten und gleichzeitig unglaublich scharfen Messern von Wüsthof.

Wüsthof Crafter: erlebe Tradition

Die Messer der Crafter-Serie strahlen Klasse aus. Einerseits ist die Serie anders als andere Wüsthof-Serien, andererseits ist sie doch unverkennbar von Wüsthof. Jedes Messer der Crafter-Serie hat eine traditionelle Klingenform und typische Messingnieten, die die Klinge mit dem Griff aus Eichenholz verbinden. Das Eichenholz wurde geräuchert, wodurch es wasserabweisend ist. Die Klinge ist aus nur einem Stück rostfreiem Stahl geschmiedet, der rost- und korrosionsbeständig ist. Jedes Messer wird mit der PEtec-Technologie von Wüsthof mit Lasertechnik und -präzision geschärft, bis die ultimative Schärfe erreicht ist. Der Erl läuft komplett durch den Griff und verleiht den Messern so die perfekte Balance.