Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,9
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Küchenmesser & Schneiden

Noyer: von Hand in Dänemark gefertigt

Alle Produkte von Noyer werden in Kopenhagen in Handarbeit hergestellt. Noyer bedeutet auf Französisch „Walnussbaum“. Im Hause Noyer arbeiten sie auch am liebsten (aber nicht ausschließlich) mit Walnussholz. Die Produkte zeichnen sich durch ihr besonderes, kantiges Design aus. Dieses Design sorgt dafür, dass die Produkte nicht nur funktional sind, sondern auch noch großartig aussehen.

Der Mann hinter Noyer ist Janus Larsen. Larsen ist gelernter Tischler und entwickelt und fertigt alle Produkte in seiner Werkstatt in Valby, Kopenhagen. Zusammen mit seinem Partner Nikolaj Hviid stellt er Produkte wie Schneidebretter, Messermagnete und sogar Möbelstücke her. Da sie alles von Hand machen ist jedes Stück ein Unikat!