Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab € 50
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Spyderco Messer: beliebt und unverwechselbar

Spyderco ist eine der größten und bekanntesten Messermarken der Welt. Wirklich jeder hat schon vom Spyderco Paramilitary 2, dem Delica 4 oder dem Tenacious gehört. Von funktionellen EDC-Messern und robusten Outdoormessern bis hin zu hochwertigen Herrenmessern: Spyderco hat einfach alles! Eine Sache haben all diese Sache gemein, nämlich das Loch in der Klinge.

Kaufberatung Spyderco: Welches Spyderco soll ich nehmen?

Bist Du auf der Suche nach einem Spyderco-Messer? Gute Entscheidung! Spyderco ist eine der größten und beliebtesten Messermarken der Welt. Gegründet wurde das Unternehmen 1976 von Sal Glesser. Im Laufe der Jahre wurden viele Modelle produziert. Viele davon mit unterschiedlichen Stahlsorten und Griffen. Daher findest Du in unserem Sortiment eine beeindruckende Menge an Spyderco-Messern. Das macht es schwer, das richtige Modell zu finden. Wir helfen Dir gerne mit dieser Kaufberatung!

342 Produkte