Heute bestellt, Morgen versandt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,9
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Taschenmesser & Multitools

Knivesandtools Exclusives: exklusive Messer in limitierter Auflage

Knivesandtools Exclusive

Knivesandtools Exclusives Messer werden in stark limitierter Auflage nach unseren Vorgaben gefertigt. Manchmal sehen wir ein Messer und denken:„Großartiges Modell. Mit der einen oder anderen Anpassung kann es aber sogar noch besser werden!“. Gemeinsam mit dem Hersteller machen wir uns dann an eine noch coolere Version: unsere Knivesandtools Exclusives. Diese Messer werden in limitierter Auflage hergestellt, es sind also echte Sammlerstücke. Dabei gilt: nur solange der Vorrat reicht!

Was macht die Knivesandtools Exclusives so besonders?

Knivesandtools Exclusives unterscheiden sich durch die verwendeten Materialien und Finishes. Dabei kann es sich um ein Upgrade der Stahlsorte, ein außergewöhnliches Griffmaterial oder eine außergewöhnliche Farbe handeln. Eine Sache haben die Messer aber gemein: wir würden sie am liebsten selbst alle gerne haben. Ist ein Knivesandtools Exclusive erst einmal ausverkauft, wird es nicht noch einmal produziert. Exklusiver geht es nicht!