Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab 50 €
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Spyderco Sprint Run Messer: für den Sammler

Spyderco produziert jedes Jahr einige der außergewöhnlichsten Messer in limitierter Auflage: die Sprint Runs. Oft werden nur wenige hundert oder tausend Exemplare dieser Messer hergestellt. Das mag auf den ersten Blick gar nicht so wenig sein, bis man sich mal damit auseinander setzt, dass es für die ganze Welt reichen muss. Es sind also echte Sammlerstücke! Wie immer bei einer limitierten Auflage gilt: nur solange der Vorrat reicht! Bei Spyderco sind dies beliebte Modelle, die etwas verändert werden. Das Design bleibt gleich, nur die Materialauswahl ist eine andere. Häufig wird eine bessere Stahlsorte oder ein Griff in einer anderen Farbe gewählt.


2 Produkte