Heute bestellt, Montag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,7
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Taschenmesser & Multitools

ESEE Taschenmesser: praktische EDC-Messer

ESEE Taschenmesser werden mit den gleichen Schwerpunkten produziert wie die bekannten feststehenden ESEE Messer: einfach und stabil sollen sie sein. Zwar hast Du nicht jeden Tag ein feststehendes Messer in Deiner Tasche, mit einem ESEE Taschenmesser hast Du aber trotzdem immer ein ESEE dabei. Immer bereit für den Einsatz! Um Dein ESEE Taschenmesser zu benutzen, musst Du nicht jeden Tag im Wald unterwegs sein, schon beim Öffnen einer Verpackung oder beim Schälen eines Apfels ist es Dir eine große Hilfe.

Das ESEE Zancudo Taschenmesser

Das ESEE Zancudo ist das beliebteste Taschenmesser von ESEE, es ist einfach ein praktisches und handliches Messer für den täglichen Gebrauch. Nicht mehr und nicht weniger. Das Zancudo ist in vielen verschiedenen Versionen erhältlich. Sie unterscheiden sich in Farbe, Klingenfinish und sogar in ihrer Stahlsorte. Und das alles zu wirklich fairen Preisen!