Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Längere Rückgabefrist bis 31.01.2019
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Chris Reeve Messer: Qualität für wahre Liebhaber!

Chris Reeve-logo

Chris Reeve: Sein Name steht in der Messerwelt für Qualität. Ausnahmslos. Ohne Kompromisse. Das legendäre Sebenza Taschenmesser gilt als der "Heilige Gral" der Messerwelt, es ist das Taschenmesser, an dem sich alle anderen messen müssen. Und diese Messlatte liegt hoch.

Hochwertigste Materialien in Spitzenqualität, kombiniert mit genauestens durchdachter, absoluter Präzisionstechnik: das Arbeiten mit diesen Juwelen der Messerwelt ist ein wirklicher Hochgenuss. "Man weiß erst, was ein richtiges Taschenmesser ist, wenn man ein Chris Reeve Sebenza in der Hand hatte." Dieser Aussage können wir uns nur anschließen!

Chris Reeve: Sebenza bis Green Baret

Die feststehenden Survivalmesser von Chris Reeve werden ausschließlich nach den immer gleichen Prinzipien gefertigt: absolutes Spitzenmaterial und gut durchdachtes Design. Es gibt eine Anzahl Modelle, z. B. das Chris Reeve Green Baret, die in Zusammenarbeit mit Special Forces-Soldaten entwickelt wurden, denn niemand weiß besser als sie, welche Voraussetzungen ein gutes Messer erfüllen muss. Auch die Zusammenarbeit mit Bill Harsey, einer weiteren Größe in der Messerwelt, hat zu einer Reihe Produkten mit absoluter Spitzenqualität geführt. Wir von Knivesandtools.de sind sehr stolz darauf, dass wir Dir in unserem Sortiment die Chris Reeve Messer anbieten dürfen.