Heute bestellt, Montag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

STILVOLLE HERRENMESSER

Produkte der besonderen Art

Tasschenmesser & Multitools

Herrenmesser – das schärfste, was Du bei Dir tragen kannst

Messer sind eines der ältesten Werkzeuge von Menschen. Früher trug jeder Mann ein Messer bei sich. Ohne war er praktisch nicht überlebensfähig. Seitdem hat sich natürlich viel getan. Geblieben ist jedoch die Anziehungskraft, die von Messern ausgeht.

Von einem Herrenmesser spricht man, wenn ein Messer eine gewisse Eleganz ausstrahlt. Ein Herrenmesser ist nicht nur zum Schneiden da, sondern hat auch eine modische Funktion. Es macht ein gutes Outfit erst komplett. In dieser Hinsicht kann man ein Herrenmesser mit einer schönen Uhr vergleichen. Auch sie trägt man nicht nur, damit man weiß, wie spät es ist.

Herrenmesser aus exklusiven Materialien

Die Verarbeitung natürlicher und exklusiver Materialien ist eines der charakteristischen Merkmale von Herrenmessern. Beispiele solcher Materialien sind wunderschöne Holzsorten, Knochen, Elfenbein oder Perlmutt. Herrenmesser sind verhältnismäßig klein. Hat man sich erst einmal eins zugelegt, möchte man es nicht mehr missen und trägt es immer bei sich.

Informationen

Buyers guide: das richtige Herrenmesser wählen

Herrenmesser vervollständigen Dein Outfit. Du kannst mit diesem Messer nicht nur einen Apfel schälen oder einen Brief öffnen, zusätzlich ist es auch ein stilvolles Statement. Genau wie eine schöne Armbanduhr sagt auch ein Herrenmesser etwas darüber aus, wer Du bist und was Du ausstrahlst. Aber woher weißt Du nun, welches das richtige Herrenmesser für Dich ist? Knivesandtools erklärt es Dir gerne.