Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Taschenmesser & Multitools

Fällkniven Taschenmesser: große Klasse im Taschenformat

Fällkniven Taschenmesser stehen für Stil und Eleganz. Es sind schwedische Designs, die fachkundig in Japan hergestellt werden. Hauptsächlich handelt es sich dabei um Herrenmesser. Bei der Zubereitung Deiner Mahlzeiten ist es eine schöne Ergänzung zu Deinem feststehenden Messer von Fällkniven. Aber auch als EDC-Messer machen sich diese Taschenmesser wirklich gut.

Fällkniven: hochwertige Messer

Die Taschenmesser von Fällkniven heben sich durch die verwendeten Materialien und die hervorragende Verarbeitung von anderen Taschenmessern ab. Viele Menschen denken, dass die Messer in Schweden hergestellt werden, tatsächlich werden sie aber in Japan produziert. Dort arbeitet Fällkniven mit einem sehr renommierten Hersteller zusammen, der aus jedem Taschenmesser ein echtes Kunstwerk macht.