Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Küchenmesser & Schneiden

Korkenzieher: für Profis und Genießer

Öffnest Du Dir gerne mal eine leckere Flasche Wein? Das kannst Du ab sofort mit Stil machen. Wir haben die Crème de la Crème unter den Korkenziehern für Profis und Genießer. So kannst Du den Korken im Handumdrehen aus der Flasche ziehen. Oder auch nicht, denn mit dem Coravin Weinsystem bleibt der Korken in der Flasche. Wie das möglich ist? Schaue Dir doch mal das bahnbrechende Weinsystem von Coravin an! Du kannst natürlich auch ein Kellnermesser mit Hebelsystem von Laguiole en Aubrac, Claude Dozorme oder einer der vielen anderen Marken benutzen. In unserem umfangreichen Sortiment an Weinzubehör findest Du immer die richtige Möglichkeit, Deinen Wein zu öffnen.

Woran erkenne ich einen guten Korkenzieher?

Der wichtigste Teil des Korkenziehers ist die Spirale, die man mit der scharfen Spitze in den Korken dreht. Diese Spirale sollte absolut gerade sein. Wenn Du die Spirale schief in den Korken drehst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Korken bricht. Die Korkenzieher und Kellnermesser in unserem Sortiement haben alle eine sehr starke Spirale aus Stahl. Das macht es eigentlich unmöglich, sie schief in den Korken zu drehen.