Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Taschenmesser & Multitools

Outdoormesser: zuverlässige Begleiter für den Outdoor-Einsatz

Mit einem guten Outdoormesser am Gürtel kannst Du jedes Abenteuer meistern! Egal ob Du ein Jäger, Survival-Fan, Wanderer oder Bushcrafter bist: ein Outdoormesser ist immer ein unverzichtbarer Begleiter, denn mit diesem Messer kannst Du ein Feuer starten oder Dir eine Unterkunft bauen. Wenn Du gut mit einem Outdoormesser umgehen kannst, kann es in vielerlei Hinsicht praktisch sein. So kannst Du Dich sogar in Notsituationen selbst retten.

Was ist ein Outdoormesser?

Ein Outdoormesser ist ein feststehendes Messer, das für ein oder mehrere Outdoor-Aktivitäten geeignet ist. Gute Beispiele hierfür sind Jagdmesser, Bushcraftmesser, Survivalmesser oder Wandermesser. Es sind robuste Messer, die für den tatsächlichen Einsatz entwickelt wurden. Outdoormesser gibt es in vielen verschiedenen Preisklassen, von noch keinen 20 € bis hin zu mehreren hundert Euro für High-End-Exemplare ist alles dabei.