Buck EDC: einfach unverzichtbar

Die Taschenmesser der Buck EDC-Serie zeichnen sich durch praktische Stahlsorten und eine ausgezeichnete Benutzerfreundlichkeit aus. Die Griffe liegen angenehm in der Hand, sodass Du komfortabel mit dem Messer arbeiten kannst. Die Messer sind bestens für viele verschiedene Arbeiten im Alltag geeignet.

Neu: Buck 110 und 112 Slim EDC Taschenmesser

Als eines der einflussreichsten Designs in der Welt der Taschenmesser ist das Buck 110 Folding Hunter für viele Menschen fast zum Synonym für den Begriff „Taschenmesser“ geworden. Gleiches gilt auch für das kleinere Buck 112 Ranger. Dennoch war Buck der Meinung, dass es noch weitere Möglichkeiten gab, neue Versionen dieses Designs zu entwickeln. Entdecke die Buck 110 und 112 Slim EDC-Versionen und ihre Pro-Varianten.

Versand
dhl
Abholen
dhl
ups
Zahlungsmöglichkeiten
payment-sofortueberweisung
payment-klarna
payment-visa
payment-mastercard
payment-paypal
DEDeutschland