Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Längere Rückgabefrist bis 31.01.2021
4,9
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Taschenmesser & Multitools

Buck 110 Messer: der echte Klassiker in der Welt der Taschenmesser

Das Buck 110 Folding Hunter Taschenmesser kann zu Recht als Klassiker bezeichnet werden. Schon seit den 1960er Jahren ist es eines der beliebtesten Messer auf dem Markt. Es ist eines der ersten kommerziell erhältlichen Taschenmesser mit Back-Lock. Konzipiert wurde es als Jagdmesser, aber auch als Herrenmesser oder EDC hat es sich schon bewiesen. Der markante Griff mit Messingbacken und Griffschalen aus Holz wurde unzählige Male von anderen Herstellern kopiert, aber kaum erreicht.

Varianten des Buck 110

Im Laufe der Jahre wurden verschiedene Varianten des Buck 110 auf den Markt gebracht. So gibt es Versionen, die aus modernen Materialien gefertigt sind und sogar Modelle, die sich einhändig öffnen lassen. Im Kern bleibt es jedoch immer das gleiche Buck 110 von 1964.