Heute bestellt, Morgen versandt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,9
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Taschenmesser & Multitools

My First Victorinox: das erste Taschenmesser für abenteuerlustige Kinder

Die Victorinox Kindertaschenmesser wurden eigens für kleine Hände entwickelt. Dies ist ein sicherer Weg, die wundervolle Welt der Taschenmesser kennenzulernen. Perfekt für abenteuerlustige Kinder, die den ganzen Tag im Wald unterwegs sind. Sicher kann sich jeder noch an sein erstes Taschenmesser erinnern. Diese schöne Erfahrung möchte man doch zu gerne als (Groß-) Elternteil mit seinem (Enkel-) Kind teilen!

Wieso ist das My First Victorinox so für Kinder geeignet?

Victorinox hat diese Taschenmesser für Kinder extra mit einer stumpfen Spitze versehen. Aber lass Dich nicht täuschen, die Schneide ist normal scharf. Die stumpfe Spitze verhindert so manchen Unfall, während die Schneide dafür sorgt, dass nach Herzenslust geschnitten werden kann. Mit einer stumpfen Schneide wird automatisch mehr Kraft eingesetzt, was viel gefährlicher ist. Im Lieferumfang dieser Kindertaschenmesser ist immer ein Nackenband enthalten. So geht das Messer nicht beim Herumtollen in der Natur verloren.