Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Längere Rückgabefrist bis 31.01.2019
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Gratis ESEE Cap (i.W.v. €24,95)

beim Kauf eines ESEE Camp-Lore Messers

Taschenmesser & Multitools

ESEE Camp-Lore: Bushcraft-Messer nach ESEE-Art

ESEE Camp-Lore Messer wurden nach dem Vorbild traditioneller Bushcraft-Messer entwickelt und von Experten mit einer jeweils eigenen Fachrichtung entworfen. Deshalb unterscheidet sich auch jedes Camp Lore Messer vom anderen. Das eine Messer geht mehr in Richtung Jagd, das andere mehr Richtung Nahrungsmittel- oder Holzverarbeitung.

Geboren aus der Erfahrung der Spezialisten

Jeder der Designer der Camp-Lore Messer hat sein eigenes Fachgebiet. Sie alle gehören zu den Besten in ihrem jeweiligen Bereich, weshalb sie die idealen Designern dieser Messer sind. Beispielsweise hat Patrick Rollins, der Cheflehrer der ESEE Randall's Survival School, an dem klassischen Kephart Design mitgewirkt. Das wurde schließlich das ESEE PR4, ein klassisches Bushcraft-Messer. Simpel und gleichzeitig genial, der perfekte Allrounder.

Auf der Suche nach einem Bushcraft-Messer? ESEE Camp-Lore!

Da es in der Camp-Lore-Serie von ESEE ein Messer für jeden Bushcraft-Stil gibt, gibt es für jede Situation das passende Messer. Auch diese Messer wurden sorgfältig entworfen und hergestellt, eben genau wie man es von ESEE erwartet. Einige Designs wurden mehr als zwei Jahre lang täglich getestet, bis das Messer perfekt war. In Kombination mit der lebenslangen Garantie von ESEE bedeutet das eine absolute Spitzenqualität.