Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Taschenmesser & Multitools

TRC Knives: Blades of honour, tales of men

TRC Knives

TRC Knives stellt großartige Messer für Outdoor-Menschen her: feststehende, hochwertige Messer für Survival-Fans, Jäger, Wanderer, Bushcrafter und Prepper. Also eigentlich für jeden, der draußen mal ein Messer benötigt.

Besonders positiv an den Messern von TRC fällt auf, dass das Design und die Verarbeitung unglaublich gut umgesetzt sind. Viele Messermacher fokussieren sich entweder auf Messer, die auch wirklich gut benutzt werden können oder auf schöne Sammlerstücke. Bei TRC ist man aber der Meinung, dass man sich nicht zwischen diesen zwei Aspekten entscheiden muss. Deshalb fertigen sie wunderschöne Messer, die sich auch in der Praxis bewähren.

TRC Knives: für Fans von exotischem Stahl

TRC Knives ist dafür bekannt, dass sie sehr gute Stahlsorten für feststehende Messer benutzen. So häufig findet man keine feststehenden Messer aus Böhler M390-Stahl. Messer aus Vanadis 4 Extra sind sogar noch seltener. TRC entscheidet sich immer für die besten Materialien und die besten Verarbeitungsmethoden. Deshalb verwenden sie auch solch gute Stahlsorten und investieren viel Zeit in die richtige Wärmebehandlung. Wenn Du ein TRC-Messer kaufst, kaufst Du nicht nur ein schönes Design, sondern ein fantastisches Messer, aus dem alles herausgeholt wurde, was nur möglich war.