Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Lansky: gebrauchsfreundliche Schleifsysteme

Lansky Sharpening Logo

Die amerikanische Marke Lansky steht seit mehr als 35 Jahren für innovative und gebrauchsfreundliche Schleifsysteme. Der Gründer der Firma, Arthur Lansky Levine, entwickelte sein erstes Schleifsystem schon als Student, da er als Medizinstudent mit der Schärfe seiner Skalpelle absolut unzufrieden war.

Er machte es sich selbst zur Aufgabe, ein Schleifsystem zu entwickeln, mit dem jeder Messer bis zur Rasiermesser- bzw. Skalpellschärfe schleifen konnte. Es dauerte nicht lange, und Lanskys erstes "Controlled Angle" Schleifsystem war geboren.

Nicht nur Schleifsystem für daheim, auch für unterwegs

Lansky entwickelt bis zum heutigen Tag innovative Systeme, die das Schleifen von Messern und anderen Tools erheblich erleichtern. Lansky bietet nicht nur Schleifsystem für daheim, sondern hat auch praktische mobile Schleiflösungen für unterwegs und Outdoor oder Survivaltrips entwickelt. Kleine Schleifsysteme oder handliche Durchziehschleifer, die einfach in die Hosentasche gesteckt werden können - Lansky bietet Schleifprodukte an, über dessen Nutzen und Anwendungsfreundlichkeit nachgedacht wurde. Kurz gesagt, hier findet man praktische Lösungen zum Schleifen fast aller Messer und Tools.