Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Messer Schleifen & Pflege

KME Sharpeners: mit Stolz hergestellt in den USA

Die Schleifprodukte von KME Sharpeners kennen nur ein Ziel: Dir soll das Schleifen von Messern und Äxten erleichtert werden. Die Schleifsysteme und das Zubehör sind solide, praktisch und zu 100% in den USA hergestellt.

KME Sharpeners entstand, nachdem zwei amerikanische Freunde Schwierigkeiten hatten, ihre Werkzeuge zu schleifen. Sie waren der Meinung, dass schleifen auch leichter möglich sein muss und entwickelten daraufhin ein eigenes Schleifsystem. Dieses haben sie im Laufe der Jahre immer wieder angepasst, verbessert und erweitert. Außerdem gibt es eine Reihe von Zubehörteilen zur Erweiterung der Schleifsysteme.

Die Schleifprodukte von KME Sharpeners wurden unter rein praktischen Gesichtspunkten entwickelt, es gibt keine unnötigen Designfeatures oder anderen Firlefanz. Du sollst alle Arten von Messern, Äxten und anderen Werkzeugen so schnell, präzise und leicht wie möglich schleifen können. Die Produkte sind daher sehr solide, robust und widerstandsfähig. KME Sharpeners strebt die höchste Qualität in Sachen Produktleistung, Materialien und Verarbeitung an. Alle Produkte sind so konzipiert, dass sie ein Leben lang halten.