Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Messer Schleifen & Pflege

Jende Stropping Produkte: der beste Weg für den perfekten Schliff

Jende Stropping Logo

Mit den Jende Stropping-Produkten werden Deine Messer noch schärfer und man erzielst ein noch besseres Schleifergebnis. Wie das funktioniert? Jende Industries wählt für seine Emulsionen spezielle Partikel, die Material sehr leicht abnehmen. Die Partikel werden nach einheitlichen Größen sortiert, um die Echtheit der Korngrößen zu garantieren.

Mit dieser Emulsion polierst Du den Schnitt Deiner Messer auf Hochglanz. Möchtest Du Deine Messer noch schneller schleifen? Dann ist eine Schleif-Emulsion von Jende perfekt!

Warum Jende Industries?

Der Unterschied zu konventionellen Stropping-Compound liegt bei der Härte und Schärfe der verwendeten Emulsion. Die Poly Diamond-Emulsion bleibt auf einem Abziehriemen lange erhalten. Daher ist die Emulsionen auch sehr gut für harte Stahlsorten geeignet. Auch für Super-Stahlsorten wie z. B. M390, 20CV, CTS-204P, S110V, S90V und Maxamet. Bei weichere Stahlsorten wirkt der Compound sogar noch schneller! Ein weitere Vorteil ist, dass die Emulsion genauere Korngrößenwerte besitzt.

Jende Industries: für das perfekte Schleifergebnis

Da die Emulsionen so fein sind, raten wir Dir an, ein feines Stropping-Paddle oder Stoßriemen zu benutzen, die glatte Kante des Leders. Oder den NanoCloth-Strop von Jende selbst. Vorteil davon ist, dass Du direkt die richtige Korngröße auf dem Stoßriemen hast.

Was ist Jende Industries?

Bei Jende Industries arbeiten Menschen, die vom Schärfen besessen sind. Menschen die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben; echte Liebhaber. Jende versucht mit seinen Produkten das bestmöglichste Schleif-Resultat zu erzielen.