Heute bestellt, Morgen versandt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,9
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Taschenmesser & Multitools

LT Wright Knives: handgefertigte Outdoormesser aus den USA!

LT Wright Knives stellen ausgezeichnete Messer für die praktische Anwendung her. Es sind Messer für Menschen, die gerne draußen sind.  LT Wright zeichnet sich durch besonders durch die Bushcraftmesser aus. So gibt es beispielsweise das beliebte LT Wright Genesis, das auf dem bekannten Kephart-Messer basiert. Aber Du findest auch unzählige andere Modelle bei LT Wright, mit vielen verschiedenen Griffarten. Da gibt es für jeden Geschmack das richtige Messer. Egal, ob Du jagen, bushcraften, campen oder wandern gehen möchtest: LT Wright hat ein gutes, handgefertigtes Messer für Dich!

Über LT Wright Knives

Alles begann mit dem Namensgeber LT Wright, der 2003 ein Messer für seinen Vater anfertigte. Schnell wollten auch die Kollegen seines Vaters solch ein cooles Messer haben. So begann sein Hobby als Messermacher. 2013 wagte er den großen Sprung und kündigte seinen Job, um Vollzeit als Messermacher zu arbeiten. Er wurde mit Erfolg für seinen Mut belohnt, denn noch mehr Menschen erkannten die Qualität seiner Messer. Inzwischen hat er mehr als 10 Mitarbeiter. Zusammen mit ihnen fertigt er in Ohio von Hand die Messer.

Qualität und Verarbeitung von LT Wright Knives

Bei LT Wright Knives arbeiten sie noch immer weitgehend nach traditioneller Art und Weise. Von Hand werden „grind“ oder „bevels“ in die Klingen geschliffen, die Griffe geleimt und geformt und alles verarbeitet. Das bedeutet, dass verschiedene Exemplare des gleichen Modells sich leicht voneinander unterscheiden können. Sowohl in der Verarbeitung als auch in der Größe. Das ist der Charme von LT Wright Handcrafted Knives: Jedes Messer ist einzigartig. Das bedeutet auch, dass es manchmal schwierig ist, alle Modelle auf Vorrat zu haben. Die Modelle, die auf unserer Website als vorrätig angezeigt werden, haben wir jedoch auch wirklich in unserem eigenen Lager liegen und können sie direkt versenden.