Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Gratis Mora Basic 511 2018 Edition

Beim Kauf eines Leatherman Plus Modells!

Leatherman Multitools: Keiner kommt ohne sie aus

Leatherman Tools Logo

Leatherman sind zu einem Begriff geworden. Im Prinzip hat sich Leatherman zum Gattungsnamen von Multitools entwickelt. Richtige Fans von Multitools legen sich nur echte Leatherman Tools zu. Sie sind die Grundausstattung für jeden, der gerne selbst werkelt. 

Leatherman Wave, Leatherman Charge TTI, Leatherman MUT, sowie Leatherman Wingman sind die beliebtesten Modelle. Jede Aufgabe kann mit einem hierzu passenden Leatherman Multitool gelöst werden. Sie kommen sowohl im privaten als auch im professionellen Bereich zum Einsatz. Bei Knivesandtools erhält man Leatherman Multitools immer zu einem attraktiven Preis. Selbstverständlich stehen wir auch für beste Service- und Garantieleistungen ein.

Leatherman Tools sind sowohl für Privat- als auch Geschäftsleute ein schönes und sehr wertiges Geschenk. Knivesandtools.de bietet die Möglichkeit, sie gravieren zu lassen. Hierdurch erhalten Leatherman Tools eine ganz persönliche Note.

Zur Unternehmensgeschichte von Leatherman

Die Anfänge des Unternehmens Leatherman Tool Group erklären, warum Leatherman Multitools noch heute stets mit besonderem Blick auf die Wünsche ihrer Benutzer entwickelt werden. Das allererste Leatherman-Produkt wurde von Tim Leatherman entworfen. Nachdem er sein Studium in Amerika absolviert hatte, machte er eine Reise quer durch Europa. Dort bewegte er sich mit einem alten Fiat fort. Für dessen Reparatur benötigte Leatherman neben einer Zange auch andere Werkzeuge. Das brachte Leatherman auf die Idee, ein Multitool zu entwickeln und patentieren zu lassen. Mit dem Leatherman PST (Pocket Survival Tool) entstand das allererste Leatherman Multitool. Hergestellt wird es noch heute in einer Fabrik, in der 700 Mitarbeiter angestellt sind. Das Unternehmen hat seinen Sitz im amerikanischen Oregon.

Leatherman, unverwüstlich und mit 25 Jahren Garantie

Leatherman Multitools machen manchmal den Eindruck, sie seien unverwüstlich. Sie haben schon die ungewöhnlichsten Einsätze überstanden. Knivesandtools ist deshalb begeistert von Leatherman Multitools. Alle Tools werden mit einer 25-jährigen Garantie geliefert.

Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich vor gefälschten Leathermans warnen. Gleiches gilt für Anbieter, die diese Produkte ohne obenstehende Garantie verkaufen.