Heute bestellt, Montag versandt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,9
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Outdoor & Gear

Stanley Classic: starke Thermosflaschen mit lebenslanger Garantie

Die Flaschen der Stanley Classic-Serie sind sehr stark und sofort an der typisch grünen Farbe zu erkennen. Vielleicht kennst Du die Flaschen, die Dein Opa beim Angeln immer dabei hatte. Oder erinnerst Du Dich daran, wie Dein Vater auf dem Campingplatz seine Thermosflasche aus der Tasche holte? Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass es eine Flasche von Stanley war! Die unzerstörbaren Thermosflaschen werden schon seit 1913 hergestellt. Natürlich haben sich die Flaschen im Laufe der Zeit verändert. Zum Beispiel sind sie viel leichter geworden. Dennoch halten sie noch mindestens genauso lange! Die Flaschen überstehen noch immer mehrere Generationen. In der Classic-Serie von Stanley findest Du echte Klassiker!

Starker, rostfreier Stahl

Für die Classic-Serie wurde dickerer Stahl verwendet, als man ihn bei anderen Marken findet. Das macht die Flaschen zwar schwerer, dafür halten sie aber auch länger. Stanley spart wirklich nicht an der Qualität des Stahls. Auch für die anderen Teile werden nachhaltige Materialien mit einer langen Lebensdauer verwendet, um die Umwelt nicht zusätzlich zu belasten. Beispielsweise sind die verwendeten Kunststoffe alle BPA-frei. Das ist sowohl für Menschen als auch für die Umwelt sehr vorteilhaft.

Nachhaltigkeit und Umwelt

Es ist wohl offensichtlich, dass die Leute bei Stanley PMI keine Einwegprodukte mögen. Die nachhaltigen und wiederverwendbaren Trinkflaschen von Stanley können über mehrere Generationen hinweg benutzt werden, wodurch weniger Abfall entsteht. Darüber hinaus achtet Stanley PMI auch auf die Nachhaltigkeit im Produktionsprozess. Es wird ständig und hart daran gearbeitet, den ökologischen Fußabdruck stets zu verkleinern. So werden beispielsweise Teile ausgetauscht, anstatt ein Produkt vollständig zu ersetzen. Kurzum: Nachhaltigkeit und die Umwelt stehen immer im Mittelpunkt.