Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Outdoor & Gear

Kochen über dem Lagerfeuer mit einem Dreibein

Ein Lagerfeuer mit Freunden ist immer sehr gesellig. Das Ganze wird natürlich noch geselliger, wenn man über dem Feuer auch noch kochen kann! Indem Du ein Stativ über Deine Feuerschale, Feuerstelle oder Lagerfeuer stellst, eröffnest Du eine Welt von Möglichkeiten zum Kochen im Freien.

Ein Dreibein/Stativ über dem Lagerfeuer

An ein Stativ kann man neben einem Rost auch eine Pfanne oder einen Gulaschkessel hängen. So können über dem Feuer, Gemüse und Fleisch gegrillt werden. Aber auch anderes Gemüse wie z. B. Kartoffeln lassen sich mit einer Pfanne knusprig anbraten. Mit einem Gulaschkessel können auch Suppen und Eintöpfe über dem Feuer gekocht werden. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt! Erlebe die ultimative Freiheit und starte in Dein Lagerfeuerabenteuer mit einem Dreibein!