Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Längere Rückgabefrist bis 31.01.2019
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Outdoor & Gear

Petromax: ein robustes und vollwertiges Outdoor-Kocherlebnis

Petromax Logo

Petromax ist ein führender deutscher Hersteller von Outdoor-Produkten. Der Schwerpunkt liegt auf Feuer, Licht, Outdoor-Küche, Bushcraft und Survival. Eine breites Angebot, das Tradition und Innovation gekonnt miteinander verbindet. Von Dutch Ovens und Bratpfannen bis hin zu Grills, Öfen und Kochplatten. Alle Produkte sind in ausgezeichneter Qualität gefertigt, langlebig und zeichnen sich durch robuste Details aus.

Die Petromax-Produkte sind für die gedacht, die während eines Outdoor-Abenteuers gut ausgerüstet sein wollen und langlebige und qualitativ hochwertige Produkte bevorzugen; Produkte mit einer einfachen und klaren Funktion.

Petromax: die Geschichte

Max Graetz, der Erfinder der Petroleumlampe, wäre wohl sehr überrascht, wenn er wüsste, dass Petromax heute so viel mehr ist als eine Lampe. Mehr als 100 Jahre Firmengeschichte sprechen für sich. Zwar produziert die Marke noch immer Lampen, aber Petromax ist auch die Marke für Grills, Outdoor-Küche, Bushcraft und Survival. Dank der eigenen Leidenschaft für die Produkte und der Begeisterung der Kunden hat Petromax ein solides Fundament für diese Traditionsmarke geschaffen.