Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Outdoor & Gear

Handbeile: für Anzündhölzer und Campingabenteuer

Ein Handbeil wird für kleinere Hackarbeiten verwendet wie z. B. zum Herstellen von Anzündhölzern, kleinere Spaltarbeiten oder zum Bau eines Unterschlupfs. Ein Handbeil sollte in Deiner Ausrüstung nicht fehlen! Es kann ein nützliches Tool auf Wanderungen und andern Abenteuern sein.

Kompakte Handbeile für unterschiedliche Anwendungen

Die Eigenschaft eines Handbeils ist, dass es im Allgemeinen mit nur einer Hand benutzt werden kann. Das Beil ist daher nicht zu groß und nicht zu schwer und passt problemlos in einen Rucksack. Ein Handbeil ist nicht gerade das schärfste Tool aber scharf genug um sogenannte Federsticks (Anzündhölzer) herzustellen; ein paar Funken und schon wird das Feuer entfacht.

Hier findest Du die besten Handbeile von Top-Marken wie z. B. Fiskars und Hultafors, die noch immer traditionelle Handbeile produzieren. Aber auch besondere Beile wie z. B. japanische Beile von Silky und speziell designte Camping-Beile findest Du bei uns!