Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab € 50
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2023
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Marbles: Outdoor-Tools mit reicher Geschichte

Die Marke Marbles verdankt ihren Namen Webster L. Marble, ein so genannter „Timber Cruiser”, der im Jahr 1890 auf die Upper Peninsula von Michigan zog. Marble machte sich einen Namen durch sein Talent, den Ertrag des Holzes aus verschiedenen Waldparzellen vorherzusagen. So wurde er bei den Holzfällunternehmen in der Region sehr beliebt. Marble war ein großer Naturfreund.

Marble liebte das Leben in der Wildnis und ging regelmäßig zum Jagen, Fischen oder Campen nach Michigan. Für seine Outdoor-Abenteuer entwickelte er ständig nützliche Werkzeuge. Er konstruierte verschiedene Messer und Outdoor-Werkzeuge, die wir heute noch unter dem Markennamen Marbles Knives kennen. Coole Klassiker, die immer noch aktuell sind. Und sie bauen auf dem Wissen auf, das Marble beim Herstellen und Optimieren seiner Werkzeuge gewonnen hat.

8 Produkte
Schnelle Lieferung aus eigenem Vorrat
Gratis Versand ab 50 €