Heute bestellt, Montag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Outdoor & Gear

Wasserfeste Notizblöcke

Mit einem wasserfesten Notizblock, lassen sich Aufschriebe und wichtige Notizen, bei jedem Wetter aufschreiben. Das Papier kann unter Wasser, bei nassem Wetter oder in feuchten Umgebungen wie z.B. im Schwimmbad und im Gewächshaus zum Schreiben benutzt werden. Zusammen mit einem All-Wetter-Stift, ist der Notizblock eine perfekte Kombination für jede Wetterlage.

Rite in the Rain: wasserfeste Notizblöcke

Die wasserfesten Notizblöcke von Rite in the Rain sind in den verschiedensten Größen und Farben erhältlich. Das Papier hat eine hohe Reißfestigkeit und zerfällt beinah nicht. Die Beschichtung garantiert, dass das Papier wasserfest ist. Sollte die Beschichtung abgenutzt sein, bleibt das Papier immer noch wasserabweisend. Im Gegensatz zu Papieren mit einer Synthetik- oder Plastikbeschichtung, ist dieses Papier recycelbar. Mit einem Bleistift oder einem All-Wetter-Stift bleiben Deine Notizen und Aufschriebe auch bei Regen lesbar.

Modestone: wasserfeste Notizblöcke

Die Geschichte von Modestone begann, als von dem Erfinder Kalle, wichtige Notizen durch Wasser verwischt und zerstört wurden. In seiner Zeit bei der finnischen Armee, kam Kalle die Idee, einen wasserfesten Notizblock zu entwickeln. Die Idee von Modestone war geboren! Die Notizblöcke bestehen aus 80% CaCo3 (Calciumcarbonat) und 20% HDPE (Polyethylen) und haben keine zusätzliche Beschichtung. Wasser und Öl haben Dank der speziellen Formel keine Chance mehr wichtige Notizen und Nachrichten zu verwischen. Keinen Stift zur Hand? Kein Problem, auf dem Papier kannst Du auch mit Gegenständen aus Metall schreiben. Aber auch mit einem Bleistift und einem All-Wetter-Stift, kannst Du auf dem Block schreiben!