Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab 50 €
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Maxpedition TT Rucksäcke: die perfekte Kombination aus Outdoor und Urban

In der TT-Serie von Maxpedition treffen Outdoor und Urban aufeinander. Die Rucksäcke wurden für Outdoor-Sportler und Bushcrafter entwickelt. Dank des robusten, urbanen Looks machen die Taschen aber auch beim Städtetripp keine schlechte Figur. Im Inneren findest Du alle praktischen Features, die wir von Maxpedition schon gewohnt sind. Das Coolste ist wohl der lange Reißverschluss an der Vorderseite. So kann man all seine Sachen sehr leicht erreichen.

6 Produkte