Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,9
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote
Home Outdoor & Gear Maxpedition Maxpedition Prepared Citizen

Outdoor & Gear

Maxpedition Prepared Citizen: taktische Rucksäcke mit einem alltagstauglichen Look

Die Maxpedition Prepared Citizen Rucksäcke haben einen Look, der bestens für den Alltag geeignet ist. Sie erinnern fast schon an Schulrucksäcke. Aber nichts ist so, wie es scheint. Die Fächer im Inneren sind nämlich, wie bei allen Taschen von Maxpedition, gut durchdacht und so aufgeteilt, sodass Du die wichtigsten Gegenstände schnell zur Hand hast. Diese Serie ist perfekt für all diejenigen geeignet, die von der Qualität von Maxpedition überzeugt sind, aber lieber auf den taktischen Look verzichten möchten.

Zwei Versionen der Maxpedition Prepared Citizen-Serie

In dieser Serie von Maxpedition findest Du zwei Versionen: Maxpedition Prepared Citizen Classic und Maxpedition Prepared Citizen Deluxe. Der Classic-Rucksack ist, wie der Name es schon andeutet, äußerlich ein Basis-Rucksack. Der Rucksack hat mehrere Kammern und mehrere Fächer. Der Deluxe-Rucksack ist eine Weiterentwicklung der Classic-Version. Er hat 10 Liter mehr Volumen (nämlich ein Gesamtvolumen von 32 Litern) und mehr Kammern und Fächer.

Material der Maxpedition Prepared Citizen-Rucksäcke

Die Außenseite der Maxpedition Prepared Citizen-Rucksäcke ist aus extra starkem, teflonbeschichtetem Nylon mit 1000 Dernier gefertigt. Das Material ist nicht nur stabil, sondern sieht auch noch gut aus. Außerdem wurde die Tasche imprägniert, wodurch der Rucksack wasserdicht und strapazierfähig ist. Natürlich sind die Reißverschlüsse von YKK.