Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Längere Rückgabefrist bis 31.01.2021
4,9
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Rebschere kaufen? Entscheide Dich für Qualität!

Eine gute Rebschere zählt zu einer der wichtigsten Gartenwerkzeuge. Aber was zeichnet eine gute Rebschere aus? Eine gute Schere sollte messerscharf sein, gut in der Hand liegen und hervorragend schneiden. Wir bekommen oft von Menschen zu hören, dass sie erst, nachdem sie eine gute Schere benutzt haben, feststellen wie schlecht eigentlich ihre alte Schere ist. Der verwendete Stahl und auch die Geometrie der Klingen spielen bei einer guten Schere eine wichtige Rolle.

Blumenschere, Baumschere, Bonsaischere und Astschere

Für jede Aufgabe gibt es die passende Schere. Zum Schneiden von Blumen sollte man eine spitze Blumenschere verwenden. Zum Abschneiden kleinerer Zweige und Sträucher bis zu einer Dicke von 2 cm reicht eine Gartenschere aus. Für Bonsai-Bäume gibt es spezielle Bonsai-Scheren. Eine Astschere ist perfekt für dickere Äste geeignet.

Gartenscheren aus Japan

Die Gartenscheren aus Japan sind wirklich beeindruckend. Das Land ist bekannt für seine jahrhundertealte Schneide- und Schmiedekultur. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die besten Schneidewerkzeuge von dort kommen. Japanische Gartenscheren sind sehr scharf und behalten ihre Schärfe auch lange bei. Es macht wirklich Spaß, mit diesen Gartengeräten zu arbeiten!