Heute bestellt, morgen verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Ferngläser & Spektive

Peak Design: trage Dein Fernglas bequem und stilvoll bei Dir

Die Gründer von Peak Design sind große Fans der Natur und lieben es, diese zu beobachten und in Bildern festzuhalten. Es ist also naheliegend, dass es für sie wichtig ist, immer eine Kamera oder ein Fernglas zur Hand zu haben. Deshalb haben sie professionelle, praktische Trage- und Aufbewahrungsmöglichkeiten auf den Markt gebracht: Tools, die Deine Ausrüstung bei Abenteuern organisieren, schützen und dafür sorgen, dass sie immer griffbereit sind. Du kannst sie sowohl für Deine Kamera als auch für Dein Fernglas benutzen. Einfach perfekt, oder?

Die Entstehung von Peak Design

2010 ging Peter Dering für mehrere Monate auf Weltreise. Während dieser Reise stellte er fest wie umständlich es war, mit einer Kamera unterwegs zu sein. Zurück von seiner Reise beschloss er, Zubehör zu entwickeln, um Kameras komfortabler bei sich tragen zu können. Nach einer 10 monatigen Entwicklungszeit veröffentliche Peter sein erstes Design, das Capture. Und es funktionierte! Heute führt Peak Design ein komplettes Sortiment an Zubehör, alles unter dem Aspekt „less is more" entwickelt. Die Produkte sind gleichzeitig simpel und elegant.

FpSa0Z2FBSA

Lebenslange Garantie

Peak Design hat sich zum Ziel gemacht, die besten Produkte herzustellen. Nicht gut, nicht großartig sondern die besten Produkte! Deshalb bietet Peak Design eine lebenslange Garantie auf alle ihre Produkte.