Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Paracord 50 ft: ideal um selbst Lanyards oder Armbänder zu knüpfen

Paracord ist in verschiedenen Längen erhältlich, zum Beispiel 50 ft, 100 ft und 1000 ft. Wenn Du Dich für 50 ft entscheidest, erhältst Du ein Bündel von 15,24 m. Der Vorteil eines solchen kleinen Bündels ist, dass Du es leicht mitnehmen kannst. Egal, ob Du nun campen, segeln oder klettern gehst: ein Stück Paracord darf dabei nicht fehlen! Außerdem kann ein 50 ft-Bündel praktisch sein, wenn Du ein Lanyard knüpfen möchtest. Du benötigst zwei Stücke Paracord von ca. 30-50 cm. Da ist ein Bündel von 50 ft/15,24 m mehr als genug und Du hast sogar noch mehrere Meter übrig für ein Paracord-Armband!

Versand
dhl
Abholen
dhl
ups
Zahlungsmöglichkeiten
payment-sofortueberweisung
payment-klarna
payment-visa
payment-mastercard
payment-paypal
DEDeutschland