Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Line-up Knivesandtools-Mitarbeiter: Victor

Als Category Manager bin ich immer auf der Suche nach neuen und interessanten Produkten, mit denen wir unser Sortiment erweitern können. Und ich kann Dir sagen, dass das mit dem großen Angebot, das es gibt, gar nicht so einfach ist. Deshalb habe ich inzwischen einen sehr breiten Geschmack und die verschiedensten Küchenmesser zu Hause.

Wüsthof Urban Farmer Kochmesser

Obwohl mir ein Santoku vom Design her besser gefällt, bevorzuge ich doch ein Kochmesser. Die Schnitttechnik, die man mit einem Kochmesser ausführt, passt besser zu mir. Ich benutze das Kochmesser von Wüsthof eigentlich für alles, zum Beispiel, um Knoblauch zu hacken. Oder wenn ich Zwiebeln geschnitten habe, die Stücke aber doch kleiner sein sollen, dann kann ich das mit einem Kochmesser ganz einfach machen.

Wüsthof Urban Farmer Erntemesser

Ich mag es, wenn ich beim Schneiden nicht ständig das Messer wechseln muss. Das Wüsthof Urban Farmer Erntemesser ist die perfekte Mischung aus Schäl- und Tourniermesser. Dieses Messer ist sehr vielseitig einsetzbar. So kann ich für den Joghurt die Erdbeeren schneiden, aber auch eine Süßkartoffel schälen oder eine Avocado schneiden.

Eden Classic Damast Nakiri

In den letzten zwei Jahren ist mir immer wieder ein Nakiri positiv aufgefallen. Dieses Messer kommt aus der asiatischen Küche und ist zum Schneiden von Gemüse gedacht. Wenn ich mir besonders Mühe geben und das Gericht besonders schön anrichten möchte, benutze ich immer mein Eden Classic Damast Nakiri.

Zwilling Miyabi 5000 MCD 67 Kochmesser

Das Zwilling Miyabi 5000 MCD 67 Kochmesser ist wirklich eines der schönsten Küchenmesser, die ich jemals gesehen habe. Deshalb steht dieses Messer ganz oben auf meiner „Must-have-Liste“. Ich brauche unbedingt dieses schöne Damast Küchenmesser für meine Sammlung! Die Zeichnung auf der Klinge sieht wunderschön aus, vor allem da ich jetzt weiß, wie Damast geschmiedet wird. Mit diesem Messer erfülle ich alle Vorurteile meiner Freunde, die denken, dass ich nur „außergewöhnliche“ Messer habe!

Expert Knivesandtools: Victor

Ich probiere gerne neue Dinge aus und lasse mich deshalb gerne von Kochbüchern inspirieren. Ich kann nur jedem empfehlen, mal zu einem asiatischen Supermarkt zu gehen und sich von all den „seltsamen“ und frischen Zutaten überraschen zu lassen. Übrigens kennst Du meine Hände bestimmt von unseren Produktfotos. Ich kann nämlich voller Stolz sagen, dass ich eines der Handmodels von Knivesandtools bin!

Ähnliche Topics
Versand
dhl
Abholen
dhl
ups
Zahlungsmöglichkeiten
payment-sofortueberweisung
payment-klarna
payment-visa
payment-mastercard
payment-paypal
DEDeutschland