Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Heute bestellt, Montag versandt
Gratis Versand ab 50 €
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Gearmix: Mit Gerber gut vorbereitet unterwegs

Genieß von der Natur. Und mit Gerber an Deiner Seite bist Du auf alles vorbereitet. Ob Du nun mit einer Klappschaufel einen gemütlichen Feuerplatz errichten oder mit einem Buschcraftmesser Holz für Dein Lagerfeuer zusammensuchst, Geber hat das passende Outdoor-Hilfsmittel für Dich. Und während das Feuer knistert, öffnest Du ein kaltes Getränk mit dem Flaschenöffner und genießt einfach von dem Moment.

Produkte in diesem Gearmix

1. Gerber Klappschaufel

Der Gerber Gorge ist ein preiswerter Klappspaten, der geeignet ist für Deine Wander- und Campingausflüge. Du kannst mit ihm beispielsweise schnell ein Loch für Deine Feuerstelle graben oder eine Rinne, um Dein Zelt herum zu entwässern. Mit dem Gorge ist das ein Kinderspiel. Mit einer eingeklappten Länge von nur 24 cm benötigt er kaum Platz. Du kannst ihn bequem in Deinem Rucksack unterbringen. Wenn Du ihn verwenden willst, schraubst Du nur die Manschette los und klappst den Spaten auf.

2. Gerber Principle Buschcraftmesser

Das Gerber Principle ist ein wirklich cooles Bushcraftmesser. Gerber hat bei der Entwicklung des Principle seine Hausaufgaben gemacht. Sowohl die Bedürfnisse von Anfängern als auch von erfahrenen Bushcraftern wurden berücksichtigt. Dadurch ist das Principle für eigentlich jedes Bushcrafter-Niveau geeignet. Auch über die Klinge wurde gut nachgedacht. So wurde der Klingenrücken in einem Winkel von 90 Grad geschliffen, womit er scharf genug ist, um ihn als Anzündhilfe für einen Firesteel zu benutzen.

3 Gerber Lockdown Slim Pry

Der Gerber Lockdown Sim Pry ist ein kompaktes Prybar-Multitool für den täglichen Gebrauch. Dieses Prybar besitzt einen Schlitzschraubendreher, einen Nagelzieher, ein Messer und eine Schere. Zudem fungiert der Prybar auch als Flaschenöffner, um Dich nach getaner Arbeit an einem sonnigen Tag mit einem kühlen Getränk zu belohnen. Der Lockdown Slim Pry ist ein vielseitiges und nützliches Tool, das Du einfach immer und überall bei Dir tragen kannst.