Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Stirnlampen für den Heimgebrauch: vielseitig einsetzbar!

Im und um das Haus herum ist eine Stirnlampe immer nützlich. Egal ob für den Spazierengehen mit dem Hund oder zum Handwerken – mit einer Stirnlampe hast Du beide Hände frei! Stirnlampen für den täglichen Gebrauch sind oft mit einem wieder aufladbaren Akku ausgestattet und zudem relativ günstig. Wir haben die beliebtesten Stirnlampen für Dich aufgelistet.

Direkt zu: Stirnlampen für die Arbeit oder Stirnlampen als Notbeleuchtung

Stirnlampen zum Laufen mit dem Hund

Zum Gassiegehen mit dem Hund in der Dunkelheit ist eine Stirnlampe äußerst praktisch. So hast Du beide Hände frei um die Leine festzuhalten und kannst Dich voll und ganz auf Deinen Hund konzentrieren. Aber denk auch an die Sicherheit; mit einer Stirnlampe bist Du für andere besser sichtbar!

  1. Petzl Actik Core E099GA00 Stirnlampe, schwarz
    1

    Petzl Actik Core E099GA00 Stirnlampe, schwarz

    • Bis zu 600 ANSI-Lumen, mindestens 4 ANSI-Lumen
    • Fokussierbarer Lichtstrahl, zum Wechseln zwischen nah und fern
    • Wiederaufladbar über den eingebauten Akku
    • Kopfband mit reflektierenden Streifen für zusätzliche Sichtbarkeit
    • Sehr kompakt und einfach in der Tasche verstaubar
    49,95 €
    59,95 €
    Vorrätig

Stirnlampe zum Heimwerken

Während der Arbeit ist es wichtig, eine kompakte Lampe zu haben, die auch mal kleinere Stöße einstecken kann. Manchmal stößt man sich den Kopf und die Lampe kann auch mal zu Boden fallen. Auch die Lichtleistung sollte gut steuerbar sein, damit man nicht durch helles Licht geblendet wird. Aber in der Ferne sollte die Lampe genügend Energie haben um schnell Deine Werkzeuge und Materialien zu finden.

    Stirnlampe als Notbeleuchtung

    Bei einem Stromausfall ist es sehr nützlich, eine Lampe bei sich zu haben. So hast Du beide Hände frei, um die Sicherung zu ersetzen oder ein Spiel zu spielen, um die Zeit zu vertreiben. Bei einer Lampe, die für einen Stromausfall bereit liegt, musst Du nicht erst den Akku suchen. Deshalb entscheiden wir uns für Lampen, die mit CR123A-Batterien arbeiten. So kannst Du die Lampe für 10 Jahre liegen lassen ohne dass sich der Akku entleert oder die Batterieflüssigkeit ausläuft.

      Ähnliche Topics
      Versand
      dhl
      Abholen
      dhl
      ups
      Zahlungsmöglichkeiten
      payment-sofortueberweisung
      payment-klarna
      payment-visa
      payment-mastercard
      payment-paypal
      DEDeutschland