Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Taschenlampen & Batterien

MagLED: Taschenlampen von Mag-Lite mit LEDs

Mag-Lite Taschenlampen sind weltweit bekannt und beliebt. Jetzt sind diese Klassiker auch in der LED-Variante erhältlich: die Mag-LED Serie.

Der größte Vorteil dieses innovativen Upgrades ist der deutlich geringere Energieverbrauch. Ein intelligentes Energy Source Management sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen optimaler Helligkeit und verlängerter Batterielebensdauer. Dies und die langlebigen LEDs (Brenndauer 10.000 Stunden) mit höherer Lichtleistung garantieren bei der neuen Mag-Lite Generation eine sehr komfortable Nutzung.

Die Entwickler der beliebten Mag-Lites haben einen Teil der bekannten Kollektion mit LEDs ausgestattet. Dazu gehören die Mag-Lite D-Cel und C-Cell Stablampen, aber auch die Mag-Lite Mini und Solitaire Taschenlampen. Diese Klassiker erhielten ein komplettes Upgrade und wurden mit neuen Features ausgestattet. Hinzu kamen noch einige völlig neue Modelle. Auch das Innere wurde bei den "Stilikonen der Taschenlampenwelt" verbessert. Geblieben ist die hervorragende Qualität aus hochfestem Luftfahrt-Aluminium mit abriebfester Eloxal-Oberfläche, für die Mag-Lite berühmt ist und auf die man sich nach wie vor verlassen kann.