Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown
Home Taschenlampen & Batterien Taschenlampen nach Gebrauch

Taschenlampen & Batterien

Die besten Taschenlampen für jeden Einsatz

Gute Sicht und Sichtbarkeit schaffen mehr Sicherheit. Wir haben für Dich einige gute Taschen- und Stirnlampen zusammengestellt, die Dir in den verschiedensten Situationen gute Dienste erweisen. 

Für Zuhause

Eine gute Taschenlampe gehört eigentlich in jeden Haushalt. Vor allem in den Wintermonaten, in denen es immer früher dunkler wird, ist eine Taschenlampe sehr praktisch. Sie sorgt nicht nur dafür, dass Du selbst gut sehen kannst, sondern auch dafür, gesehen zu werden. Eine Taschenlampe leistet Dir zum Beispiel beim Gassigehen mit dem Hund in der Dunkelheit gute Dienste. Und sicher ist es auch anzuraten, eine Taschenlampe bei der Hand zu haben, falls der Strom mal ausfallen sollte. Mit einer Taschenlampe tappst Du auf jeden Fall niemals im Dunkeln. 

Auswahl anzeigen

Für Profis

Als Profi benötigt man ganz einfach eine robuste und zuverlässige Taschenlampe. Eine taktische Taschenlampe kann beispielsweise bei Sicherheitsdiensten den kleinen, aber wichtigen Unterschied bedeuten. Dabei sollte eine Lampe für den Profi unempfindlich sein und täglichen, intensiven Gebrauch mühelos verkraften können. Und das selbstverständlich bei allen Witterungsbedingungen. 

Auswahl anzeigen

Für den Outdoor-Sportler

Auch für Sportler ist es wichtig, die längere Dunkelheit zu berücksichtigen. Egal, ob man nun früh morgens oder spät abends joggen geht, eine gute Stirnlampe ist die beste Möglichkeit, sich selbst einen guten Überblick zu verschaffen und seine eigene Sichtbarkeit beim Laufen zu erhöhen. Beim Fahrradfahren ist eine gute Fahrradlampe gerade in der nassen und dunklen Jahreszeit einfach unentbehrlich. Verlasse Dich nicht auf andere, sondern sorge selbst dafür, dass Du gesehen wirst! 

Auswahl anzeigen

Taschenlampen für die öffentliche Sicherheit

Für Polizei, Militär, medizinische und andere Sicherheitskräfte steht die Sicherheit an erster Stelle. Eine zuverlässige Taschenlampe, die einen nie im Stich lässt, ist hierfür ein unverzichtbares Werkzeug. Sie muss gute taktische Funktionen haben, eine außergewöhnliche Lichtintensität und natürlich sehr solide sein.

Auswahl anzeigen