Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Neu: KAI Seki Magoroku Shoso

KAI wandelt abseits der gewohnten Pfade und präsentiert eine Küchenmesser-Serie in einem völlig neuen Stil. Nachdem wir diese Messer kürzlich auf der Ambiente in Frankfurt kennen lernen durften freuen wir uns sehr, dass wir sie nun auch euch präsentieren dürfen. Dürfen wir vorstellen: KAI Seki Magoroku Shoso!

KAI Seki Magoroku Shoso: komplett anders

Während die bereits bekannten KAI-Serien mit Griffen aus verschiedenen Holzarten oder Kunstsoff versehen sind, sind diese Shosos komplett aus Edelstahl gefertigt. Das verleiht ihnen nicht nur einen markanten und exklusiven Look, sondern macht sie auch sehr hygienisch. Die Messer bieten Bakterien keine Chance, sich irgendwo im Messer anzusiedeln.

Außerdem verfügen die ergonomisch geformten Griffe über kleine rautenförmige Kerben, die Dir beim Schneiden zusätzlichen Halt geben. Diese Griffe sind also nicht nur sehr hygienisch sondern auch sehr sicher!

Konvexer Schliff für lang anhaltende Schärfe

Die Klinge der Seki Magoroku Shoso Serie ist konvex geschliffen. Das bedeutet, dass der dünnere Teil des Klingenrückens zur Schneide hin nicht flach oder hohl sondern konvex ist. Der Vorteil gegenüber den meisten anderen Küchenmessern mit V-Schliff ist, dass Du beim Schneiden weniger Widerstand spürst. Außerdem wirst Du seltener nachschleifen müssen, da die Klinge so eine bessere Schärfebeständigkeit bietet.

Wir hören Dich schon denken: „Bei so vielen Vorteilen müssen die Messer ziemlich teuer sein!“. Aber tatsächlich ist der Preis gar nicht so hoch! Die Messer sind in der gleichen Preisklasse wie die wirklich bezahlbare Seki Magoroku Redwood-Serie von KAI.

Ähnliche Topics
Versand
dhl
Abholen
dhl
ups
Zahlungsmöglichkeiten
payment-sofortueberweisung
payment-klarna
payment-visa
payment-mastercard
payment-paypal
DEDeutschland