Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab 50 €
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Neu bei Knivesandtools: Müller-Äxte

Wir haben kürzlich eine neue Axt-Marke in unser Sortiment aufgenommen: Müller. Ein österreichisches Familienunternehmen, das sich seit 13 Generationen auf das Schmieden von Äxten spezialisiert hat. Im Laufe der Jahre hat sich Müller zu einem großen Werkzeughersteller entwickelt. Auch heute noch werden alle Werkzeuge auf traditionelle Weise handgeschmiedet.

Innovatives Design

Trotz ihrer langjährigen Erfahrung haben haben die Messerschmiede keine Angst vor Innovationen. Die Dynam-Ax wurde beispielsweise bereits mit einem Innovationspreis ausgezeichnet. Aber dies ist nicht die einzige Müller-Axt, die einen Preis gewonnen hat. Die Trifffix Anzündäxte wurden auf der Weltausstellung in Shanghai ausgestellt und haben den PRIMUS-Preis bekommen. Besonders ist hierbei die Position der Axt im Verhältnis zum Axtstiel und der Schutzkappe. Mit diesem durchdachten Design der Müller Triffix lassen sich Anzündhölzer sicher und einfach herstellen.

Mit der Müller Trifffix kannst Du sicher und schnell Anzündholz herstellen.

Äxte von höchster Qualität

Die Stiele der Müller-Äxte sind aus Eschenholz oder American Hickory gefertigt. Beide Hölzer sind sehr massive und halten dadurch vielen Schlägen stand. Die Axtköpfe sind aus Kohlenstoffstahl und werden von Hand geschmiedet. Müller hat so viel Vertrauen in seine eigenen Werkzeuge, dass eine lebenslange Garantie gewährt wird.