Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Längere Rückgabefrist bis 31.01.2020
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

Ferngläser & Spektive

Kahles Ferngläser: der älteste Fernglasfabrikant

Die österreichische Marke Kahles ist der älteste Fernglashersteller der Welt. Und diese Erfahrung spürt man auch: die Qualität ist sehr gut, das Design funktional und die Optik... beeindruckend! Die natürlichen Farben, die ausbalancierte Form und der einzigartige Fernglasschutz machen diese Ferngläser zum perfekten Begleiter für die Jagd. Die Kahles Helia-Serie umfasst fünf Ferngläser, nämlich drei Standardmodelle (8x42, 10x42 und 8x56) und zwei mit relevanten Funktionen für die Jagd. Das ist dann die Helia RF-Serie.

Kahles Ferngläser: Teil der Swarovski-Familie

Karl Robert Kahles war der Gründer des Unternehmens Kahles. Im Jahre 1898 fertigte er das erste vollständig handgefertigte Zielfernrohr. Nach seinem Tod wurde das Unternehmen von seiner Frau und später von seinen Söhnen weitergeführt. Unter der Führung der Söhne begann die Entwicklung von hochwertigen Ferngläsern für Jagd und Sport. Diese gute Qualität blieb auch von der Konkurrenz nicht unbemerkt. Als es keine Erben mehr gab, die das Unternehmen hätten weiterführen können, wurde das Unternehmen an Swarovski verkauft. Seit Mai 1989 ist Kahles Limited ein unabhängiges Unternehmen innerhalb der Swarovski-Gruppe. Beide Parteien profitieren vom Wissen und der Erfahrung des jeweils anderen.