Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,9
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Gratis Hultafors Craftsman's Knife

zum Kauf einer Hultafors Premium Axt

Jetzt profitieren

Outdoor & Gear

Hultafors Premium-Äxte: lebenslange Garantie auf den Axtkopf

In Hults Bruk in Östergötland (Schweden) wurde 1697 die Axt-Schmiede von Hultafors gegründet. Auch heute werden die Äxte dort noch aus schwedischem Axtstahl geschmiedet. Um die alte Tradition zu feiern, wurden die Premium-Äxte nach berühmten Schmieden und Orten rund um den Ort Hults Bruk benannt.

Neben neuen Namen gibt es auch zwei neue Modelle in der Premium-Kollektion: das Åby Beil und die Hult Spaltaxt. Hinzu kommen auch zwei Zubehörteile: ein Schleifstein in einer hochwertigen Aufbewahrungstasche und ein einzigartiges Leder-Zubehör für verschiedene Anwendungsmöglichkeiten im Outdoorbereich.

Hultafors Premium: lebenslange Garantie

Die Tradition der Axtherstellung und des Schmiedens wurde seit vielen Jahren perfektioniert. Hultafors Äxte sollen Generationen überdauer, deshalb gewährt Hultafors auf jede Axt aus der Premium-Kollektion eine lebenslange Garantie!