Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Limited Edition: Victorinox Swiss Modern Santoku

Manchmal bringt ein Messer alles mit: die besten Materialien, eine sehr scharfe Schneide und ein wunderschönes Design. Kurz gesagt: es gibt keine Kompromisse. Entdecke das Victorinox Swiss Modern Limited Edition 2020 Santoku! Dieses Schweizer Santoku ist die erste Limited Edition im Bereich der Küchenmesser und ist auf 1884 Stück limitiert - dem Gründungsjahr von Victorinox.

Es ist ein korrosionsbeständiges Messer mit wunderschönem Damaststahl. Dieses Messer ist sehr scharf. Der Griff ist aus europäischem Walnussholz gefertigt. Wie bei jedem Naturprodukt kann sich die Zeichnung unterscheiden. Das macht jedes Messer zu einem Unikat. Jedes Exemplar wurde natürlich nummeriert und wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert.

Bist Du auch schon hin und weg? Das Victorinox Limited Edition 2020 Küchenmesser ist ab sofort lieferbar. Aber Vorsicht: Von diesem Messer wurden nur 1884 Exemplare produziert. Also warte nicht zu lange, denn es gilt: nur solange der Vorrat reicht!

Ähnliche Topics
Versand
dhl
Abholen
dhl
ups
Zahlungsmöglichkeiten
payment-sofortueberweisung
payment-klarna
payment-visa
payment-mastercard
payment-paypal
DEDeutschland