Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

GiantMouse Knives: endlich in Europa erhältlich!

GiantMouse Knives hat sich in den letzten Jahren einen guten Ruf aufgebaut. Jetzt sind sie endlich in Europa erhältlich! Wir haben hart daran gearbeitet und können endlich bekannt geben, dass diese großartigen Taschenmesser, von Jens Ansø und Jesper Voxnaes entworfen, nun auch bei uns erhältlich sind!

Das moderne Design lässt die Herzen von Messerliebhaber bereits seit Jahren höher schlagen. Nach zahlreichen Kooperationen mit bekannten Marken aus der Messerwelt haben Ansø und Voxnaes eine Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Sammler und Unternehmer gestartet. Gemeinsam gründeten sie GiantMouse Knives. Echtes dänisches Design, hergestellt in Italien für Liebhaber weltweit.

Als GiantMouse ihre ersten Modelle veröffentlichten, waren diese in Nullkommanichts ausverkauft. Zwei Mal blinzeln und die Messer waren vergriffen, was zu vielen enttäuschten Kunden führte. Darum hat GiantMouse die ACE-Linie auf den Markt gebracht. Vergleichbare Designs, jedoch nicht als limitierte Modelle sondern als fester Bestandteil des Sortiments.

Dies bedeutet nicht, dass die ACE-Messer von GiantMouse qualitativ minderwertiger sind. Sie nutzen noch immer den feinen Böhler M390-Stahl, genau wie bei den limitierten Modellen. Sie werden auch in derselben italienischen Fabrik hergestellt. Topqualität also!

Wir warten seit Jahren darauf, dass diese „Mäuseplage“ auch uns erreicht. Deshalb freuen wir uns enorm, dass diese Messer endlich erhältlich sind! Lernt GiantMouse Knives kennen!

Ähnliche Topics
Versand
dhl
Abholen
dhl
ups
Zahlungsmöglichkeiten
payment-sofortueberweisung
payment-klarna
payment-visa
payment-mastercard
payment-paypal
DEDeutschland