Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab € 50
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2023
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Neu im Sortiment: Otter Messer!

Über die Marke Otter

Otter ist eine deutsche Messermarke mit einer langen Geschichte. Es begann in einer kleinen, mit Wasserkraft betriebenen Schleifmühle in der Königsmühle in Solingen. Das traditionsreiche Familienunternehmen wurde 2011 von einem Messerliebhaber namens Frank Rommel übernommen. Die Messer von Otter spiegeln noch immer die traditionelle Vergangenheit des Unternehmens wider.

Wofür ist Otter Messer bekannt?

Otter Messer sind dafür bekannt, dass ein großer Teil der Produktion noch von Hand gemacht wird. Dadurch erhalten die Otter Messer ihr bekanntes, authentisches Aussehen. Da jedes Messer in Handarbeit hergestellt wird und natürliche Griffmaterialien verwendet werden, ist jedes Messer ein Unikat. Schöne Herrenmesser, die seit Jahrhunderten unverändert geblieben sind.

Woher genau kommen die Otter Messer?

Die Otter Messer werden nach all den Jahren immer noch in Solingen, Deutschland, hergestellt. Mit viel Leidenschaft und Liebe wird jedes Messer geprüft, bevor es die Fabrik verlässt. Der Name Otter stammt von den Fischottern, die früher an den Ufern der Bäche und Flüsse im Bergland lebten.