Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,9
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote
Home Get smarter News Neu in 2021: Zero Tolerance 308BLKTS Taschenmesser

News

Neu in 2021: Zero Tolerance 308BLKTS Taschenmesser

Es ist da! Eine Variante des beliebten Zero Tolerance 0308. Es wurde schon von vielen sehnsüchtig erwartet, jetzt wissen wir endlich sicher, wie das neue Modell von Zero Tolerance aussieht! Das Zero Tolerance 0308BLKTS. Schwarz, mit Tigerstreifen.

Beliebtheit des Zero Tolerance 308

Eines der beliebtesten Messer von 2020 war das Zero Tolerance 0308. Damit meinen wir nicht nur bei Zero Tolerance selbst, sondern von allen Messern. Es ist also nur logisch, dass Zero Tolerance der Community ein neues Modell der gleichen Serie anbieten wollte.

Dass das 308 so beliebt werden würde, war eigentlich zu erwarten. Die Anfangszahl „3“ deutete schon darauf hin, dass es ein Messer der „overbuilt“-Serie ist, mit der Zero Tolerance vor über 10 Jahren berühmt wurde. Groß, robust, vielleicht sogar ein bisschen sperrig. Aber auch unglaublich gut gebaut und ergonomisch hervorragend. Bei solchen Eigenschaften muss man einfach Fan werden!

Zero Tolerance 0308BLKTS
Zero Tolerance 0308BLKTS

Das 308BLKTS von 2020: Tiger Stripe & Black

Technisch hat sich seit dem letzten Jahr wenig geändert. Es gibt noch immer den herausragenden CPM 20CV-Stahl, eine Showseite aus G10 und eine Lockseite aus Titan. Auch bei diesem Modell kann man noch die Scharnierschraube mit einem 1/2'' oder 13 mm Schraubenschlüssel einstellen. Der Unterschied liegt in der Farbe und den Beschichtungen. So ist die Klinge nun schwarz DLC-beschichtet, mit weißen „Tiger Stripes“. Es ist ein starkes Finish, das wir noch vom 302 kennen. Besser bekannt dürfte das Modell als „Gibb's Knife“ aus der Fernsehserie NCIS sein.

Die Showseite des Griffs ist aus schwarzem G10 gefertigt. Um den Look zu vervollständigen, ist auch die Lockseite aus Titan DLC-beschichtet. Dies verleiht dem Messer einen schicken, schwarzen Look. Stark und stilvoll zugleich. Perfekt für Deine Sammlung in der Vitrine, aber auch zur tatsächlichen Benutzung.

Sobald das Zero Tolerance 308BLKTS verfügbar ist, wirst Du es bei den anderen Zero Tolerance Taschenmessern in unserem Sortiment finden. Im Moment ist noch kein genaues Datum bekannt. Wir rechnen aber noch vor dem Sommer mit dem Messer.


Mehr lesen