Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
4,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Aktionen
& Angebote

Zero Tolerance Modell 0770

5 Bewertung(en)
Produktnummer: ZT0770

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

Beschreibung

Das Zero Tolerance 0770 wurde durch das berühmte 0777 inspiriert, das in einer sehr limitierten Auflage gefertigt wurde. Das 0770 hat einen schwarz eloxierten Aluminiumbody und ist etwas kompakter als das 0777. Bezüglich Größe lässt es sich mit dem beliebtesten Zero Tolerance Messer vergleichen, dem Modell 0350.

Die Klinge wird aus schwedischem Elmax PM-Stahl gefertigt. Es handelt sich hierbei um eine starke und zähe Stahlsorte, die lange ihre Schärfe behält. Kleine Gebrauchspuren werden durch das Stonewash-Finish camoufliert.

Die SpeedSafe® Öffnungshilfe mit Federunterstützung erlauben ein leichtes und schnelles Öffnen der Klinge.

Spezifikationen

Klingenfinish stonewashed
Klingenform Drop-Point
Klingenausführung Plain edge

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertung(en)

Neueste Bewertungen

Neueste Bewertung

Burnknee, Friedrichshafen

Dienstag 8 September 2015

Bewertung allgemein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt erfüllt meine Ansprüche

alles Bestens

Züruck

Zero Tolerance Modell 0770

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertung(en)

Neueste Bewertungen

Neueste Bewertung

Burnknee, Friedrichshafen

Dienstag 8 September 2015

Bewertung allgemein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt erfüllt meine Ansprüche

alles Bestens

Michael H., Pasching

Dienstag 28 April 2015

Bewertung allgemein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt erfüllt meine Ansprüche

Ich bin bei diesem Messer auf meiner Suche nach dem perfektem Taschenmesser einen großen Schritt weitergekommen. Das Messer ist leicht - leicht zu öffnen und stört in der Hosentasche überhaupt micht. Die Klinge ist vom Werk her sehr scharf und macht einen arbeitstauglichen Eindruck.

Belleforet, Adelsdorf

Freitag 28 März 2014

Bewertung allgemein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt erfüllt meine Ansprüche

Keinerlei Klingenspiel, sehr gutes Verhältnis von Klinge / Griff, öffnet und verriegelt zuverlässig. Angenehme Handlage und ein sehr ansprechendes Design. Schöne Klingengeometrie und ein ausgesprochen guter Schliff ab Werk. Das erste Messer, bei dem ich out of the box wirklich zufrieden war und nicht erstmal einen vernünftigen Winkel anbringen musste. Noch dazu ist es relativ leicht und absolut hosentaschentauglich. Was will man mehr für EDC?

Tomi, Deizisau

Freitag 25 Oktober 2013

Bewertung allgemein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt erfüllt meine Ansprüche

Mein erstes Messer mit Öffnungsunterstützung und muss sagen es funktioniert tadellos!!Die Verarbeitung und die Materialien sind wie immer Top von ZT und der Elmax-Stahl ist überragend!!Das perfekte EDC Messer

Achim, Speyer

Donnerstag 24 Oktober 2013

Bewertung allgemein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt erfüllt meine Ansprüche

Nachdem ich schon andere ZT Messer habe bin ich von diesem sehr angetan. Ist es doch für ein ZT sehr zierlich gebaut und leicht, das ideale EDC.

Züruck

Zero Tolerance Modell 0770

Spezifikationen

Features & Funktionen

Klingenfinish stonewashed
Klingenform Drop-Point
Klingenausführung Plain edge
Typ Taktisches Messer, Assisted opener
Arretierung Liner-Lock

Allgemeine Produktinfo

Marke Zero Tolerance
Ursprungsland Amerika
Garantie auf Material- und Fabrikationsfehler lebenslang

Material

Griffmaterial Aluminium
Klingenstahl Elmax
Härtegrad 62 HRC

Größe und Gewicht

Gewicht 110 g
Klingenlänge 8.3 cm
Gesamtlänge geschlossen 11 cm
Gesamtlänge geöffnet 19.2 cm

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

5 Bewertung(en)