Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab 50 €
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Neu bei Knivesandtools: Stanley PMI

Vielleicht kennst Du die Flaschen, die Dein Opa beim Angeln immer dabei hatte. Oder erinnerst Du Dich daran, wie Dein Vater auf dem Campingplatz seine Thermosflasche aus der Tasche holte? Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass es eine Flasche von Stanley war! Schon seit mehr als 100 Jahren stellt Stanley PMI unzerstörbare Thermosflaschen und andere Produkte für alle her, die viel unterwegs sind. Wir waren selbst schon große Fans dieser Marke. Es ist einfach unglaublich praktisch, wenn man eine heiße Suppe oder eine eiskalte Limonade mit ins Büro oder auf Reisen nehmen kann. Da wir so begeistert von der Qualität sind, wollten wir Euch diese coolen Outdoor-Produkte gerne in unserem Webshop anbieten können.

Stanley Classic Thermosflaschen
Stanley Classic Food Jar

Thermos-Klassiker

Die Klassiker von Stanley sind noch immer in der Classic-Serie zu finden. Sie haben weiterhin das typische Aussehen mit der charakteristischen Farbe „Hammertone Green“, dennoch sind sie noch sehr aktuell. Natürlich wurden die Flaschen im Laufe der Zeit verändert. Zum Beispiel sind sie viel leichter geworden. Dennoch halten sie noch mindestens genauso lange! Für diese Serie wurde dickerer, rostfreier Stahl verwendet, als man ihn bei anderen Marken findet. Die Flaschen der Classic-Serie findest Du bei uns in allen erdenklichen Größen, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Planst Du einen Roadtrip mit Freunden? Nimm doch dann die Legendary Classic 1,9 Liter Thermosflasche voll mit Kaffee für alle mit. Wenn Du mittags im Büro eine warme Suppe genießen möchtest, ist der Classic Food Jar bestens dafür geeignet!

Immer und überall

Neben den Klassikern bietet Stanley auch gute Lösungen für unterwegs. So gibt es zum Beispiel die Trigger-Action Thermosflasche, aus der Du direkt trinken kannst, oder auch den Flachmann mit großer Öffnung. Dieser ist leicht zu reinigen und auch leicht zu befüllen. Auch wenn diesen Sommer keine weiten Reisen anstehen, sind die Produkte von Stanley auch perfekt für Tagesausflüge oder für Trips im eigenen Land geeignet. So hast Du immer warmen Tee oder Kaffee dabei oder auch eine köstliche kalte Limonade für heiße Strandtage!

Stanley Trigger-Action Thermosflasche

All diese coolen Stanley Outdoor-Produkte findest Du ab sofort bei Knivesandtools. Wohin nimmst Du Deine neue Thermosflasche mit?