Vor 14.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt Gratis Versand ab € 50 Längere Rückgabefrist bis 31.01.2019
9,8
Küchenmesser
& Schneiden
Kochgeschirr
& Zubehör
Messer Schleifen
& Pflege
Taschenmesser
& Multitools
Taschenlampen
& Batterien
Ferngläser
& Spektive
Outdoor
& Gear
Neue
Produkte
Countdown

News

Winterzeit

Es wird wieder früher dunkel. In dieser Jahreszeit ist mehr Beleuchtung kein überflüssiger Luxus. Ob du jetzt abends eine Runde joggen gehst, deinen Hund Gassi führst oder noch mit dem Rad unterwegs bist: sehen und gesehen werden ist wichtig. Die richtige Beleuchtung bringt Sicherheit für Alle.

Unentbehrlich

In jedem Haushalt sollte eine gute Lampe vorhanden sein. Viele Menschen merken es erst, wenn es zu spät ist. Ein typisches Beispiel ist bei Stromausfall. Er kommt immer unvorbereitet. Aber welche Lampe passt zu dir?

Wir können uns gut vorstellen, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst. Darum haben wir für verschiedene Anwendungsbereiche und je nach Situation, einige geeignete Lampen übersichtlich dargestellt.

Mit einer Lampe auf dem kopf bleiben beide Hände frei

Der grösste Vorteil einer Stirnlampe ist, dass man beide Hände frei hat. Außerdem scheint das Licht immer in deine Blickrichtung. Das ist praktisch beim Zelt aufbauen, Arbeiten in dunklen Räumen oder wenn der Strom unerwartet ausfällt.

Outdoor-Sportler verwenden auch oft eine Stirnlampe. Dit Tatsache, dass es dunkel ist, kann nun keine Ausrede mehr sein, nicht laufen zu gehen. Aber wie wählt man nun unter den vielen Stirnlampen die beste für sich aus? Wir helfen dir gerne weiter!

 

Stirnlampen

Klein aber fein

Möchtest du auch im Notfall immer Licht bei dir haben? Dann ist die Lösung ganz einfach: eine Schlüsselbundlampe! So eine kleine Lampe lässt sich einfach am Schlüsselbund befestigen, ist immer griffbereit und du hast im Notfall immer Licht.

Wir haben uns für die dunklen Tage gut vorbereitet. Du auch?