Du besuchst unsere Website mit einem veralteten Browser. Bitte beachte, dass daher ein paar Teile der Website möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

Vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
Gratis Versand ab € 50
Gratis Retoure innerhalb von 30 Tagen
Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8/5

Jetzt erhältlich: Knivesandtools Emailwaren, entworfen von Padraig Croke

Wenn Du draußen bist, ist Emaille ein ausgezeichneter Begleiter. Es ist nachhaltig, relativ leicht, vielseitig und widerstandsfähig gegen hohe Temperaturen. Darüber hinaus ist Emaille leicht zu reinigen und bildet mit der Zeit eine glänzende Patina. Deshalb haben wir bei Knivesandtools beschlossen, eine Reihe von ausgezeichneten Emaillewaren herauszubringen. Hergestellt aus den besten Materialien und mit einzigartigen Designs von Padraig Croke.

Die Knivesandtools Emaille-Kollektion

Die Emaille-Kollektion 2022 von Knivesandtools besteht aus Tassen in zwei Größen und einem Kochtopf. Natürlich einzeln erhältlich, aber auch als Set! So bist Du für Dein nächstes Outdoor-Abenteuer gerüstet. Auch perfekt als Geschenk.

Knivesandtools Emailwaren-Set 2022

Entwurf von Padraig Croke

Du kennst Padraig vielleicht von seinen großartigen Rezensionen über alle möglichen Outdoor-Produkte. Aber Padraig ist nicht nur ein fanatischer Bushcrafter, sondern auch ein mehr als ausgezeichneter Grafikdesigner. Deshalb haben wir ihn gebeten, die Entwürfe für die Emailwaren zu entwerfen. Inspiriert wurde er von verschiedenen Naturschutzgebieten, die er besuchte. Von den verschneiten Wäldern Lapplands bis zu seinem Lieblingsplatz am Lough Derg in Tipperary, Irland.

Was ist Emaille?

Emaillewaren sind (oft) Gegenstände, die man in der Küche findet: Tassen, Pfannen, Teller, Pfannenwender, die aus dünnem Metall gestanzt und geformt werden. Sie werden dann mit einer dünnen Schicht Email überzogen, die zu einer dauerhaften, glatten Schicht "eingebrannt" wird. Vergleichbar mit einer dünnen Glasschicht. Schon in der griechischen, chinesischen und ägyptischen Antike stellten die Menschen Emaille her.

Knivesandtools Emailware 2022 Tasse

Qualität von Knivesandtools Emaille

Wir haben unsere Emailwaren bei Emalco in Polen herstellen lassen. Einer der besten Emaillehersteller der Welt. Padraigs Entwürfe werden von Hand auf die Tassen und Pfannen gedruckt. Diese Produkte können für alle Wärmequellen verwendet werden. Vom Induktionsherd bis zum Gasherd und natürlich dem Lagerfeuer.

Knivesandtools Emailwaren sind jetzt verfügbar!